Wir feiern Feste mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Events aller couleur bei der SRH

SRH Unternehmen öffnen Ihre Tore gerne für Bildungs- oder Gesundheitstreffs, Tage der offenen Tür, Lange Nacht im Krankenhaus oder Ausstellungen und Konzerte – so gelingt die Verbindung zwischen unseren Unternehmen und der Umgebung.

Seit 50 Jahren schlägt das Herz der SRH für Bildung und Gesundheit. Von der Reha-Einrichtung mit 282 Mitarbeitern zu einem führenden Bildungs- und Gesundheitsunternehmen mit heute 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit 1966 ist in der SRH viel passiert. Am 15. Juli 2016 verwandelte das Unternehmen den SRH Campus Heidelberg in eine Open-Air Geburtstagsparty – und feierte seine Mitarbeitenen. Etwa 3.500 Kolleg:innen aus den regionalen Tochterunternehmen und deren Familien waren auf der Geburtstagsmeile unterwegs: Attraktionen wie Live-Musik, Hochseilgarten und Foodtrucks boten reichlich Gelegenheit für ein lockeres Miteinander.

Mitarbeiter:innen, die nicht nach Heidelberg kommen konnten, haben vor Ort eigene Jubiläumsfeste gefeiert oder ein Jubiläums-Geschenk erhalten.

SRH Azubi Event

Burger, Big Band, BMX: Die SRH bittet Mitarbeiter zum Fest

Sommerfest der SRH in Neckargemünd

SRH Kulturkrankenhaus

SRH Hochschule Heidelberg

Lange Nacht im Krankenhaus

SRH Bigband – Swings Really Hot